Zurück zur Tradition - Weißwurstparty 2013

Weißwurstparty 2013

Es ist die größte Après-Ski-Party am Hahnenkamm-Wochenende, die Weißwurstparty im Biohotel Stanglwirt. Bereits zum 22. Mal wurde mit Weißwürsten, Weißbier, guter Musik und 2.000 Besuchern in der hauseigenen Reithalle gefeiert. Live-Act waren dieses Jahr Opus, Sumpfkröten und die Salzburger Hodalumpn.


Die Aufgabe bestand darin, die Lipizzaner-Reithalle des Biohotels in eine Après-Ski-Location zu verwandeln, ohne dabei das traditionelle Ambiente in den Hintergrund zu rücken. Dies wurde unteranderem durch eine 12 Meter Panoramaprojektion des Wilden Kaisers umgesetzt.


Mit 54 Laufmetern Led-Sticks als indirekte Deckenbeleuchtung konnte von einem warmen gemütlichen Alpenglühen bis hin zur Après-Ski-Stimmung alles realisiert werden. Selbstverständlich ist nicht nur ein stimmungsvolles Licht notwendig, für die Moderationen und Livebands war ein einwandfreier Ton erforderlich. Somit setzten wir unsere d&b V-Serie ein, um für ein makelloses Ergebnis zu sorgen. Neben der 12 Meter Panoramaprojektion des Wilden Kaisers gab es noch eine weitere Leinwand, auf  der die Livebilder der gesamten Veranstaltung übertragen wurden.


www.stanglwirt-weisswurstparty.com/de/22-stanglwirt-weisswurstparty.html