Let's rock - Rita Ora rockt

Rita Ora rockt mit LiveTec

Beim exklusiven Presse-Showcase der Newcomerin Rita Ora im Juli in der alten Börse München zeigte sich die LiveTec Crew verantwortlich für Stagedesign, Lichtdesign, Beschallung und gesamtheitliche, technische Ausstattung... ein voller Erfolg! 

Sony Music präsentierte Rita Oras deutsche Live-Premieren

Sony Music stellte die im Kosovo geborene Londoner Sängerin Rita Ora, die in den UK-Charts bereits zweimal auf Platz eins bei den Singles stand, mit Showcases im Heart in München und im Department in Berlin zum ersten Mal live auf deutschen Bühnen vor. Stefan Goebel, Senior Vice President International GSA Sony Music, kommentierte: "Wir sind begeistert von Rita Ora und freuen uns sehr, dass unsere Medien-, Vertriebs- und Geschäftspartner diese Begeisterung teilen." 

In Großbritannien wird die 21-jährige Rita Ora bereits als kommender Superstar gehandelt. In den UK-Singles-Charts ging sie auf Nummer eins als als Gastsängerin für DJ Fresh auf dem Song „Hot Right Now“, den Columbia Four Music kürzlich in Deutschland veröffentlichte, und mit "R.I.P.", einer Aufnahme im Verbund mit Tinie Tempah. Die britische Presse stürzt sich derzeit auf die junge Londonerin, die Rap-Legende Jay-Z persönlich für sein Label Roc Nation unter Vertrag genommen hat. 

Rita Oras Debütalbum soll Ende September bei Sony Music International in Deutschland auf den Markt kommen.
Quelle: mediabiz.de